180309 Vorstand DSCN77484

Einstimmig haben die Mitglieder der Tanzsportabteilung Blau-Weiß der Turnerschaft Klein-Krotzenburg ihren bisherigen Vorstand wiedergewählt.

 

Der Vorsitzende Helmut Rode ging in seinem Bericht noch einmal auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres ein. Tanztee, ein Discofox-Workshop mit 26 Paaren, der Ausflug in den Spessart, die gut angenommen VHS-Kurse und die Weihnachtsfeier ließ er Revue passieren.  Schatzmeisterin Christina Hertrich vermeldete in ihrem Rechenschaftsbericht ein kleines Minus der Kasse im vergangenen Jahr. Das sei mit Hinblick auf das Guthaben der Abteilung nicht so tragisch, meinte sie. Ein Grund sei das Ausscheiden einiger Paare gewesen, was zu geringeren Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge  geführt habe.   Manfred Hallermeier und Stephan Hertrich bescheinigten der Schatzmeisterin eine ordentliche Kassenführung. Die Mitglieder entlasteten den Vorstand einstimmig. Er besteht aktuell aus Helmut Rode (Erster Vorsitzende), Margret Oetzel (Zweite Vorsitzende), Christina Hertrich (Schatzmeisterin), Heike Rode (Schriftführerin), Wolfgang Hempfling (Sportwart), Karl-Heinz Riedel (Pressewart) und Manfred Oetzel (Beisitzer)

 

Der Vorstand der Tänzer (von links): Christina Hertrich, Margret Oetzel, Manfred Oetzel, Karl-Heinz Riedel, Helmut Rode, Heike Rode und Wolfgang Hempfling

FSJ