Vorstand 2018

Harmonische Jahreshauptversammlung 2018 der TKK Tennisabteilung

Ein Überblick über die Saison 2017 und Neuwahlen des Vorstandes standen auf dem Programm, als die Tennisabteilung der Turnerschaft Klein-Krotzenburg am 15.März 2018 ihre Jahreshauptversammlung im eigenen Vereinsheim veranstaltete.

Vorsitzende Ingrid Wenzel eröffnete die Sitzung und begrüßte neben den anwesenden Mitgliedern auch den Vorsitzenden der Turnerschaft Herrn Thomas Petzold. Danach stellte sie die Beschlussfähigkeit fest und trug den ausführlichen Jahresbericht des Vorstandes vor. So ließ sie noch einmal die Veranstaltungen 2017 Revue passieren wie das große Sommerfest und eine Weihnachtsfeier für Groß und Klein.  Ein Überblick auf geleistete Neuerungen im vergangenen Jahr wurde von den Mitgliedern mit Interesse aufgenommen. Es folgten der Kassenbericht, die Berichte der Sportwartin und der Jugendwartin. Nach dem Bericht der Revisoren wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Es folgte die Wahl des neuen Vorstandes. Dank einer guten und harmonischen Vorstandsarbeit im vergangenen Jahr stellten sich die Vorstandsmitglieder 2017 auch für das neue Jahr 2018 einer Wiederwahl, sodass der „alte“ Vorstand nun auch der neue Vorstand ist. Nur Monika Rauch und Eckhard Fischer scheiden nach vielen Jahren engagierter Vorstandsarbeit aus dem Vorstand aus, ihnen gebührt ein großer Dank für die langjährige Mitarbeit, was mit einem Präsent gewürdigt wurde.

Gemeinsame Vorsitzende:  Robert Werner und Ingrid Wenzel
Kassenwartin:                        Bianka Ullrich
Pressewartin:                         Birgit Hofmeister
Sportwartin:                           Petra Welzbacher
Jugendwartinnen:                 Gertrud Grein und Iris Weih
Wirtschaftsausschuss:          Petra Hunsrucker-Werner, Lydia Wurzel und Dirk van Zoggel
Beisitzer:                                 Petra Jäger und Frank Weih

Der Vorstand freut sich auf eine spannende Saison mit vielen sportlichen Herausforderungen.