Discofox Workshop wieder ein großer Erfolg

k 190209 Workshop Discofox DSCN94211

Auf besonderes großes Interesse stieß der Discofox Workshop, den die Tanzsportabteilung der Turnerschaft Klein-Krotzenburg (TKK) veranstaltete. Viele der teilnehmenden Paare nahmen bereits zum wiederholten Mal an der beliebten Veranstaltung teil. Die beiden Tanztrainer Wolfgang Hempfling und Ute Buchberger brachten ihnen neben bereits bekannten Schrittfolgen und Figuren einige neue Varianten bei. Dabei herrschte eine lockere Stimmung, der Spaß kam nicht zu kurz. Die zwei Stunden gingen wie im Flug vorbei. Den Teilnehmern, die sich mit einem Lächeln zum Gemeinschaftsfoto stellten, merkte man trotzdem an, dass das Tanzen auch ein wenig Kondition fordert.

Sport erleben

Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg e.V.
Postfach 1194
63507 Hainburg

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 176 44705650

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sport erleben