Erfolgreiche Medensaison der Tennisdamen

 

IMG 20211003 WA0014

Erfolgreiche Medensaison 2021 der Damen50 TKK Tennisdamen

 

Mit einem sehr guten 2. Tabellenplatz beendete die Damen50 Mannschaft der TKK die Medenrunde 2021. Nachdem die Damen in ihrer Gruppe mit 8 Mannschaften bis zum vorletzten Spieltag die Tabellenführung gehalten hatten, mussten sie sich am letzten Spieltag der Saison nur der zweitplatzierten Mannschaft MSG TC Alsbach/TC Hähnlein im direkten Duell geschlagen geben.

Trotzdem waren die Damen mit der Vizemeisterschaft in der Gruppenliga auf Landesebene zufrieden und trauerten dem denkbar knapp verpassten Aufstieg in die Verbandsliga nicht lange nach. „Im nächsten Jahr werden wir wieder angreifen“ ist die Devise und Motivation der Damen.

Im Bild von links nach rechts: Iris Weih, Rita Fischer, Gertrud Grein, Mannschaftsführerin Ingrid Wenzel, Petra Hunsrucker-Werner, Petra Jäger, Doris Kurelja, Petra Welzbacher und Regine Wendt