Terminverschiebungen

Liebe Mitglieder,
liebe Trainer,
liebe Abteilungsvorstände,

wir befinden uns alle in einer sehr herausfordenden Zeit und müssen den Alltag, die Arbeit und die sportlichen Aktivitäten umstellen. Drezeit haben iwr noch keine validen Informationen, wann wir mit einer (wenn auch kleinen) Öffnung des Trainingsbetriebes wieder rechnen können.

Sobald wir Signale aus der Politik oder dem Landessportbund haben werden auch wir wieder loslegen und unseren Hobbies nachgehen.

Wir können auch entsprechende Vorarbeiten treffen und stehen sofort am Start. Wir freuen uns dann gemeinsam mit Euch wieder auf den Plätzen und in der Halle zu stehen und gbegeisterte Mitglieder anzuleiten, gemeinsam zu Schwitzen und Spaß zu haben.

Corona trifft aber nicht nur den Trainingsbetrieb, sondern auch unsere Veranstaltungen:

  • 25.04.2020 - die TKK Mitgliederversammlung wird nach den Sommerferien verschoben
  • 30.04.2020 - Tanz in den Mai findet nicht statt, gegebenenfalls ein Tanz in den November
  • 06.06.2020 - Hainburg bewegt sich - das TKK Dankeschönevent / Vorführevent / Ehrungsevent - wird in das 4. Quartal verschoben

Ein Danke an Euch alle - respektiert die Regeln und bleibt gesund. Für weitere Fragen stehen wir gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder am Vereinstelefon zur Verfügung - 0176 44705650

Sport erleben

Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg e.V.
Postfach 1194
63507 Hainburg

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 176 44705650

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sport erleben