Mitgliederversammlung 2020 der Turnerschaft

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Corona Pandemie mussten wir zu Jahresbeginn die geplante Versammlung absagen und verschieben. Umso mehr freut es uns, dass wir nun die Möglichkeit haben gemeinsam einen Rückblick und einen Ausblick vornehmen und uns in angenehmer Atmosphäre austauschen zu können.

Hiermt lädt die Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg e.V. recht herzlihc zur Mitgliederversammlung ein. Diese finet am Freitag, den 23.10, um 19:00 Uhr in der vereinseigenen Turnhalle in der Jahnstraße statt.

In der Turnhalle finden wir genügend Platz, um den gebotenen "Abstand" wahren zu können. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Grußworte
  3. Gedenken der Verstorbenen
  4. Protokoll Mitgliederversammlung 2019
  5. Bericht des Vorstandes
  6. Bericht der Abteilungsleiter
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Neuwahlen Vorstand - Bestätigung Vorsitzende Petra Knobloch, Jugendwart/in, Beisitzer/in
  10. Ehrungen - Antrag: Ehrenmitgliedschaft für Berthold Heinz nach § 2 i.V.m. § 4 Ehrenordnung TKK, ÖVV und LSB
  11. Sonstiges

Anträge sind bis 10.10.2020 an den Vorstand (Postfach 1194, 63507 Hainburg) zu richten

Mit sportlichem Gruß
Thomas-O. Petzold, Ramona Salg, Petra Knobloch