33 Jahre Männerballett der TKK- ein buntes Jubiläum

WhatsApp Image 2022 11 14 at 11.36.34

Zum 33 Jährigen Jubiläum feierte das Männerballett der Turnerschaft Klein-Krotzenburg eine bunte Konfettiparty in der Jahnhalle. Neben Bar, Cocktails sorgten DJ Nachbär und DJ Kontrast für den passenden Partysound, bei Special Guest „Partymann Atze“  mit Party- und Ballermannhits war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Ehemalige und jetzige Tänzer erhielten von den Moderatoren Alexander Bub und Patrik Schmalkalt den Hausorden, auch das Haaschter Prinzenpaar schaute mit Gefolge vorbei und feierte mit. Die Trainerinnen Petra Knobloch, Julia Kiefner und Stefanie Sattler freuen sich mit den Tänzern auf die kommende Fastnachtskampagne und sind hierfür fleißig am Trainieren.

Sport erleben

Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg e.V.
Jahnstr. 16
63512 Hainburg

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 176 44705650

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sport erleben