Boccia Weltmeisterschaft - nicht ohne uns!

20211027 1 BocciaWM

Vom 16. bis 17. Oktober fand die Boccia Weltmeisterschaft in Alassio/Italien statt, an der Mannschaften aus 28 Nationen teilnahmen. Auch Deutschland war mit einer Mannschaft vertreten, die aus 5 Spielern bestand, die ausschließlich von der TKK Klein Krotzenburg Abteilung Boccia (Boule) stammten. Schirmherr der Veranstaltung war Fürst Albert von Monaco. Unsere Mannschaft belegte nach spannenden Spielen letztlich den 5.Platz von den teilnehmenden Nationen. Zuvor war das Team in Person des Spielers Miroslav Olujic mit gerade einem einzigen Punkt im Viertelfinale unterlegen, wodurch das Halbfinale mit Chancen auf eine Medallie nur denkbar knapp verpasst wurde.

 

Anbei Fotos vom Schirmherr der Veranstaltung, Fürst Albert von Monaco, vom Spielort und der deutschen Mannschaft von der TKK Klein Krotzenburg.

20211027 2 BocciaWM

20211027 3 BocciaWM

20211027 4 BocciaWM

20211027 5 BocciaWM

20211027 6 BocciaWM

20211027 7 BocciaWM

20211027 8 BocciaWM

20211027 9 BocciaWM

Sport erleben

Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg e.V.
Jahnstr. 16
63512 Hainburg

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 176 44705650

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sport erleben