JumpingObenKleinWas brauche ich?

Zum Buchen ist es notwendig, sich als Benutzer auf der Homepage zu registrieren. Hierzu wird benötigt:

  • Name
  • Benutzername
  • Kennwort
  • E-Mail-Adresse

Das Kennwort muss aus mindestens sechs Zeichen bestehen. Es ist sinnvoll, Groß- und Kleinschreibung zu variieren sowie Sonderzeichen und Zahlen zu gebrauchen.

Nach der Registrierung wird an die angegebene E-Mail-Adresse automatisch ein Link versendet, der bestätgt werden muss. Danach ist die Registrierung abeschlossen. Bitte schauen Sie auch im Spamordner nach, falls Sie die E-Mail nicht finden.

Wie buche ich einen Kurs?

Im Menü Jumping Fitness bei Kurskalender werden die Kurse angezeigt. Dort einfach einen passenden Kurs auswählen und auf "Diesen Kurs buchen" klicken. Im Anmeldeformular werden (in der Regel einmalig) fehlende Daten erfragt:

  • Anrede
  • Handy- bzw. Telefonnummer

Außerdem wird eine Bestätigung abverlangt, das die Kursbeschreibung gelesen wurde und hierfür ein Einverständnis vorliegt. Mit einem Klick auf "Jetzt zahlungspflichtig anmelden" wird der Kurs gebucht. Nach erfolgreicher Buchung wird an die registrierte E-Mail-Adresse eine Bestätigung gesendet. In dieser Bestätigung sind alle relevanten Informationen noch einmal zusammen gefasst.

Gibt es eine Übersicht?

Nachdem man sich angemeldet hat, befindet sich im Menü Jumping Fitness "Kursliste", dort können alle vorhandenen Kurstermine eingesehen werden. Mit einem Klick im Menü Jumping Fitness auf den Menüpunkt "Meine Buchungen" können alle eigenen gebuchten Kurse eingesehen werden. Gebuchte Kurse erkennen Sie an dem Status: "eingegangen". Siehe hierzu die Abbbildung:

MeineBuchungenEingegangen

Alle Details - zum Beispiel die Startuhrzeit - können eingesehen werden, wenn man auf den Kurstitel klickt.

Kann ein gebuchter Kurs storniert werden?

Mit einem Klick im Menü Jumping Fintess auf auf "Meine Buchungen" werden alle gebuchten Kurse angezeigt. Unter jedem Kurs ist auf der rechten Seite der Button "Stornieren" zu finden. Siehe hierzu die folgende Abbildung:

MeineBuchungenStornieren

Mit einem Klick und nach einer Sicherheitsabfrage ist der Kurs dann storniert. Der Kurs ist zwar immernoch im Menü "Meine Buchungen" zu sehen, hat aber seinen Status von "eingegangen" auf "storniert" gewechselt. Siehe hierzu die folgende Abbildung:

MeineBuchungenStorniert

Kann ein Kurs jederzeit storniert werden?

Kostenfreie Stornierungen sind jederzeit bis zwei Tage vor Kursbeginn möglich. Danach ist keine Stornierung mehr möglich und die Kursgebühr wird fällig. Es ist jederzeit Möglich, für einen Ersatzteilnehmer zu sorgen. Ein stornierter Kurs läßt sich auch jederzeit wieder buchen. Beachten Sie hierbei, dass neben dem wieder gebuchten Kurs immernoch die vorhergehende Stornierung zu sehen ist.

Wie wird bezahlt?

Die Kursgebühr wird vor Kursbeginn in Bar entrichtet. Im Angebot ist ebenfalls eine 10er-Karte, die bei den Instructoren gekauft werden kann. Unbare Zahlweisen sind in keinem Fall möglich.

Wann werden neue Kurse angeboten?

In der Regel werden neue Kurstermine in einem festen Intervall veröffentlicht. Am 01. eines Monats werden die Termine für den 15. desselben Monats bis zum Monatsende veröffentlicht. Am 15. eines Monats werden die Termine für den 01. bis zum 14. des Folgemonats veröffentlicht. Hierdurch ist eine persönliche Planung 14 Tage im Voraus möglich.

Wer kann meine Fragen beantworten?

Sollten Fragen offen sich, können diese an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gestellt werden.

Zumba© Workshops

zumba 1