Die Turnerschaft stellt bereits zum neunten Mal ein bezauberndes Kinderprinzenpaar. Prinz Karl I. und Prinzessin Leni I., zwei echte Vollblut Fastnachter und Sportler, haben die Ehre, als diesjähriges TKK Kinderprinzenpaar zu regieren.

Die Turnerschaft stellt bereits zum neunten Mal ein bezauberndes Kinderprinzenpaar. Prinz Karl I. und Prinzessin Leni I., zwei echte Vollblut Fastnachter und Sportler, haben die Ehre, als diesjähriges TKK Kinderprinzenpaar zu regieren.

Prinz Karl (Flügel) begann seine sportliche Laufbahn in unserer Turnabteilung, mittlerweile ist er leidenschaftlicher Kicker bei der Germania. Musikalisch ist er als Drummer bei Musikgesellschaft Eintracht im Schülerorchester seit 2018 und in der "Kleinen Big Band" am Franziskanergymnasium Kreuzburg aktiv. Egal, ob er beim Bolz im Holz mit seiner eigenen Mannschaft den ersten Platz erreicht oder bei diversen Veranstaltungen der TKK im Dienst ist, Prinz Karl bleibt stets eng mit der Turnerschaft verbunden. Seine Schwestern Marlene und Luise sind als Trainerinnen und Tänzerinnen bei der TKK. Mama Nicole ist nicht nur sportlich aktiv, sondern auch Beisitzerin im Vorstand, während Papa Jörg die Kampagne musikalisch begleitet und im örtlichen Gesangsverein Frohsinn zu Hause ist.

Auch Prinzessin Leni (Heindel) ist in der Fastnacht zu Hause, als Turnerin und Tänzerin in der Showtanzgruppe "Dance Girlies" begeistert sie das Publikum auf der Fastnachtsbühne. Neben ihren Auftritten zählt reiten zu ihren Hobbys und die Liebe zu Pferden. Ihre Eltern Jürgen und Heike sind ebenso leidenschaftliche Fastnachter, und so war es für sie selbstverständlich, sich dem närrischen Team von Head Coach Ramona anzuschließen, als sie im Herbst des vergangenen Jahres mit der Frage der Regentschaft überrascht wurden. Die gesamte Familie ist außerdem ebenfalls Mitglied bei der Germania. Unser Kinderprinzenpaar singt außerdem beim Frohsinn und hat hier ohne voneinander zu wissen bereits gemeinsam gesungen, wenn die gewusst hätten das da Prinz/Prinzessin neben einem sitzt…

Das Kinderprinzenpaar und sein Gefolge könnt ihr bei zahlreichen Terminen bei örtlichen Vereinen und Umzügen in Hainstadt und Klein-Auheim bewundern. Der Höhepunkt findet am 3. Februar beim großen Kindermaskenball der TKK in der Jahnhalle um 14:11 Uhr statt. Wir laden alle kleinen und junggebliebenen Narren herzlich ein teilzunehmen. Besonders freuen wir uns auf die Teilnahme am Kinderweckruf am Rosenmontag um 09:00 Uhr. Gemeinsam holen wir den Prinz Karl im Bettenweg ab und ziehen zum Prinzessinnenpalais ins Dippedorf, um sie mit einem fröhlichen Weckruf in den Fastnachtstag zu starten. Für ein gemeinsames Frühstück ist bestens gesorgt

Sport erleben

Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg e.V.
Jahnstr. 16
63512 Hainburg

Mail: info@tkk-1882.de
Telefon: +49 176 44705650

DOSB IdS Logo2018

2016 Großer Stern Urkunde

 

TKKLogoMobil